Ein
Webseitenauftritt mit einer eigenen Domain vorweisen zu können, wird von
vielen Kunden und Interessenten, die auf das Angebot eines bisher unbekannten
Anbieters aufmerksam werden, nicht nur als ein Indiz für Professionalität,
sondern auch als Garant für Seriosität gewertet.
Die eigene
Domain als SEO-Qualitätsmerkmal Obgleich es zahlreiche Anbieter von
Gratis-Webspace und Subdomains gibt, steht es für die meisten Unternehmen und
Selbstständigen gar nicht zu Debatte, die eigene Domain zu registrieren –
sie ist und bleibt unerlässlich, denn auch die Suchalgorithmen bekannter
Suchmaschinen wie Google oder Bing stufen Internetangebote mit eigener,
offizieller Domain im Vergleich zu anderen Angeboten als relevanter ein. Das
Ergebnis für die Seitenbetreiber liegt auf der Hand: Deutlich bessere
Rankings auf den Ergebnisseiten der großen, bekannten Suchmaschinen.
Domain
registrieren und zwischen vielseitigen Optionen wählen
Domains
registrieren bei der domain-name.agency ist einfach. Dabei sichern sich
nicht nur Kunden, die ein eigenes Internetangebot betreiben, eine eigene
Domain. Auch für den professionellen und sicheren E-Mail Verkehr kann die
eigene Domain mit wenigen Handgriffen optimiert werden. Das Buchen eines
zusätzlichen Webspace-Pakets ist bei Neuregistrierung einer Domain übrigens
nicht notwendig: So lässt sich zum Beispiel auch die Option einer
Weiterleitung hinzubuchen, die i.d.R. natürlich werbefrei realisiert wird und
deutlich kostengünstiger ist als Kombinationslösungen aus Domain und
Webspace-Angeboten.
Domains
schnell registrieren und nachhaltig sichern Wer Domains registriert, sichert
sich bereits heute die Rechte für morgen: Einmal registriert, kann den
Inhabern die Domain in der Regel nicht mehr streitig gemacht werden.
Erfolgsorientierte Firmen und Unternehmen sichern sich daher gleich mehrere
Domains, die von potentiellen Kunden Interessenten mit dem jeweiligen
Markennamen bzw. der Produktpalette des Anbieters in Verbindung gebracht
werden können.